Objektbeschreibung

Bei dem hier zum Verkauf angebotenen Objekt handelt es sich um ein Wohn- und Geschäftshaus in bester Zentrumslage von Flensburg.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich zwei gut vermietete Ladengeschäfte, die erst kürzlich modernisiert bzw. renoviert wurden. In den darüber gelegenen Geschossen gibt es sechs vermietete Wohneinheiten, die alle im Jahr 2009 saniert wurden.

Die Immobilie ist komplett unterkellert.

Besonders hervorzuheben ist, dass die attraktive Immobilie keinerlei Instandhaltungsrückstau hat, alle Einheiten wurden in der Zeit von 2009 bis 2018 komplett saniert. Das Dach wurde mit Unterdach im Jahr 2008 vollständig erneuert. Beheizt wird die Liegenschaft über Fernwärme.

 

Lage

Die Immobilie liegt exakt zwischen der beliebten Fußgängerzone "Holm" und dem Busbahnhof, vis-à-vis des Hotels "Alte Post". Aufgrund der perfekten Zentrumslage ist zu jeder Zeit von einer Vollvermietung auszugehen.

Mietwohnhaus
Mietwohnhaus
Preis
790.000,-
Ort
24937 Flensburg
Deutschland
ca. 508,21m² (WFL: ca. 397,01 m²; GFL: ca. 111,20 m²)
Grundstücksgröße
ca. 182 m²
Status
verfügbar
Objektzustand
saniert
Grundstücksgröße
ca. 182 m²
Energieausweis
Verbrauchsausweis vom 30.04.2014; Endenergieverbrauch 204,0 kWh/(m²*a)
Heizungsart
Öl-Zentralheizung
Verfügbar ab
sofort
Provision
Provisionsfrei!
Karte
Kontaktformular