Objektbeschreibung

Das hier zur Miete angebotene denkmalgeschützte Reihenendhaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in direkter Nähe des Fischtalparks. Die Vermieter haben im letzten halben Jahr umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in Haus durchführen lassen, unter anderem wurde das Wohnzimmer durch den Anbau eines beheizten, verglasten Wintergartens vergrößert, eine neue weiße Einbauküche mit hochwertigen Geräten wurde aufgestellt, sämtliche Fenster wurden überarbeitet oder erneuert, die Bäder wurden neu gefliest und mit neuen Elementen versehen, das Dachgeschoss wurde ausgebaut, die gesamte Elektrik wurde erneuert, ebenfalls erhielt das Haus eine nagelneue Gas-Zentralheizung mit zentraler Warmwasserbereitung.

Selbstverständlich wurde das Objekt malermäßig komplett renoviert, die schönen alten Holzdielen wurden abgezogen und versiegelt, bzw. im Wohnzimmer/Wintergarten ergänzt.

Das Haus kann sofort bezugsfrei übergeben werden.

 

Raumaufteilung:

Kellergeschoss:

großer Kellerraum, Waschküche mit Gas-Therme

Erdgeschoss:

große Diele, Küche, Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten und Ausgang auf die Terrasse

Obergeschoss:

Flur, zwei Kinder-/Arbeitszimmer, Duschbad

Dachgeschoss:

großes Elternschlafzimmer, großzügiges Wannenbad sowie eine Kammer, die sehr gut als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann

 

Lage

 Die angebotene Immobilie befindet sich im Berliner Bezirk-Zehlendorf, der zu den exklusivsten und auch grünsten Wohnbezirken der Stadt zählt.

Der nahegelegene Grunewald bietet einem mit seinen diversen Seen, z.B. dem bekannten Schlachtensee, der Krumme Lanke etc., die Möglichkeit ausgedehnter Spaziergänge oder Radtouren in einer grünen Oase, inmitten der Hauptstadt.

Die Immobilie befindet sich in einer sehr ruhigen Anliegerstraße. Die Nachbarschaft ist geprägt durch Einfamilienhäuser.

Die U-Bahnhöfe Onkel-Tom-Straße und Oskar-Helene-Heim (U3) sowie die Buslinien 118, 285 und N85 sind fußläufig erreichbar.

Mit dem eigenen Auto erreicht man in nur wenigen Fahrminuten über die Autobahnanschlussstelle Hüttenweg sowohl die Berliner Stadtautobahn als auch den Berliner Ring.

Im Ortskern Zehlendorf findet man alle Versorgungseinrichtungen, Restaurants, Cafés, Ärzte, Apotheken und Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Wir bitten Sie höflich, Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit unserem Büro und im Beisein eines unserer Mitarbeiter vorzunehmen.

Unsere Angaben beruhen auf den Aussagen des Eigentümers bzw. Verkäufers. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Reihenendhaus
Reihenendhaus
Preis
2.500,- nettokalt/Monat
Ort
Berlin-Dahlem
Deutschland
14169
117 m²
Grundstücksgröße
334 m²
Status
reserviert
Baujahr
1927
Objektzustand
Denkmalschutz - saniert
Grundstücksgröße
334 m²
Badezimmer
2
Badewanne
Ja
Zimmer
4
Energieausweis
vorhanden
Heizungsart
Gas-Zentralheizung
Verfügbar ab
sofort
Provision
Provisionsfrei!
Karte
Kontaktformular